Lacke in Farbe... und bunt!

Seit einiger Zeit gibt es die von Lena und Cyw ins Leben gerufene und bei vielen Beautybloggern beliebte Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!". Das bedeutet, dass jede Woche eine neue Farbe vorgegeben und dann vorgestellt wird. Und da nicht jeder bei einer Farbe gleich den selben Lack hat wie Bloggerkollegin XY bekommt man einen tollen Überblick, was es so für Produkte gibt und bekommt vielleicht auch etwas Inspiration für verschiedene Designs. Mal abgesehen davon dass man bei über 200 Lacken oft vergisst, welche Schätze man eigentlich in den Kisten stehen hat.

Hier seht ihr alle meine Beiträge in dieser Aktion und wenn ihr auf ein Bild klickt, kommt ihr zum jeweiligen Post. :)

Runde 2


Runde 3



Runde 4



Runde 5


tbc.

Kommentare:

  1. Hallo,

    da sind ein paar sehr schöne Farben dabei.
    Ich mag ja total gerne den Nagellack von Essence, der lässt sich meiner Meinung nach super auftragen.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Essence-Lacke lassen sich wirklich oft einfach toll lackieren. Und bei dem Preis kann man eigentlich nicht meckern.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...