31. Dezember 2015

Blogparade: Silvester AMU

Seit Sonntag läuft die Silvester-Blogparade von Talasia und heute kommt dazu auch ein Beitrag von mir. Gewünscht wurden Looks oder AMUs die "nicht bloß Smokey Eyes" sein sollten udn ich hab überlegt und überlegt und komm mir heute mit meinem Beitrag fast ein bisschen langweilig vor, wenn ich mir so die Beiträge der andren Mädels anschaue.

Viel Glitzer, den ich an den Augen verwenden kann habe ich nämlich nicht und so habe ich mich für duochrome Lidschatten und ein paar künstliche Wimpern entschieden die einen goldenen, glitzernden Lidstrich haben.


Die Wimpern sind aus der "Fabulous Beauty Gala"-LE von P2, die ich euch hier schon einmal kurz gezeigt hatte. Silvester darf es ja gern etwas mehr sein - mehr Glitzer, mehr Blingbling und so fand ich die Wimpern mit dem goldenen Band doch sehr passend.



Auf dem Lid trage ich im Innenwinkel und in der Mitte einen duochromen Lidschatten von Agnes B., "Rose Reflet", der von Rosa/Pink zu Gold changiert und in der letzten Zeit zu einem meiner Alltagshelden geworden ist. Nur ein Töpfchen aber ein toller Effekt ohne viel Drumherum.

Von außen habe ich den duochromen "Chameleon" von Catrice eingeblendet, der auf den ersten Blick dunkelgrün erscheint, aber auch duochrom zu einem bräunlichen Rot wechselt. Er ist nicht so intensiv wie "Rose Reflet" aber zaubert etwas Tiefe.


Und weil mir das noch ein bisschen zu wenig war hab ich noch ein bisschen von dem Wet'n'Wild-Dupe zu MACs "Blue Brown" aus der "Comfort Zone"-Palette draufgepackt. Alles schön verblendet, denn die Wimpern sollen der Mittelpunkt sein und fertig war auch schon mein AMU.

Auf den Lippen fand ich dass dunkles Braun eine gute Idee wäre und da hab ich dann "Godiva" von MBA Cosmetics verwendet. Das AMU ist ja bis auf die Wimpern recht dezent ausgefallen.

Die Beiträge der anderen Mädels findet ihr übrigens hier:

Sonntag, 27.12.: thebeautyofoz - windeln-vs-wimperntusche - dasminibloggt - ramonas-beauty-blog - rosesofbeauty - butterfly-bunny - beautype

Montag, 28.12.: ttcybeauty - beautyandmore-blog - marygoesaroundtheworld - beautyandthegirls - madelines-statement - thelipstickfox - sandralovesmakeup

Dienstag, 29.12.: milchschokis-beautyecke - danis-beautyblog - beautymango - rauschgiftengel - mel-et-fel - silberschatz

Mittwoch, 30.12.: liris-beautywelt - thebeautyinspirations - itsjustaname - smallpebbledforrest - fayeswelt - blushaholic - talasia

Donnerstag, 31.12.: inlovewithlife - miss-different-89 - beautyandthegirls - schminktussis-welt - ninas-kosmetick - yazable - mimi-kry - zaphiraw

******

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und bedanke mich fürs Lesen meiner Kosmetik-Liebe. <3 Kommt gut rein, bis nächstes Jahr!

Liebste Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...