20. Dezember 2014

Rossmann Weihnachtsüberraschungs-Box

Vor ein paar Tagen klingelte der Postbote bei mir und drückte mir eine lila Box in die Hand mit dem Absender "Rossmann". Zuerst dachte ich, ich hätte eine der "Schön für mich"-Boxen für die BloggerInnen bekommen aber wie ich dann auf Instagram erfahren habe, hat Rossmann uns einfach ein dickes Dankeschön-Überraschungspaket geschickt. Wie geil ist das denn?


Drin waren:
  • SebaMed Bodymilk für mehr Feuchtigkeit
  • Colgate Whitening Zahncreme
  • Neutrogena Handcreme Nordic Berry
  • Rexona-Deo "Cotton Extra Dry"
  • Weleda Men Aktiv-Duschgel
  • Essence "Lash Princess" Mascara
  • Pantene Pro-V Trockenöl
  • tetesept Sinnensalze "Zeit für dich"
  • Isana Men Augengel Roll-On
  • For your Beauty Gesichtspeeling Pad


sebamed Body-Milk ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt.
Die reichhaltige Öl-in-Wasser Emulsion enthält hochwertige, pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe: Süßmandelöl und Sheabutter fördern mit hautverwandten Lipiden Schutz, Glätte und Geschmeidigkeit der Haut. Panthenol (Provitamin B5) wirkt regenerierend und feuchtigkeitsspendend. Der pH-Wert 5,5 unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und macht sie widerstandsfähiger.
sebamed hab ich bisher immer recht wenig beachtet, weil mich einfach schon das Design nicht anspricht. Dabei war ich mit den wenigen Produkten die ich schon probiert habe wie bspw. die Handcreme, immer sehr zufrieden. Ich hab mich sehr über diese Bodylotion gefreut, weil ich vor allem an den Beinen im Winter oft trockene Haut habe. Mir kommt diese Creme echt sehr gelegen und ich mag den neutralen Geruch und auch, dass sie sich gut verteilen lässt.  



Colgate Total Whitening enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischen Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt.
Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben.
Ohhh, super! Ich hab von Natur aus schon keine weißen Zähne und das Rauchen (jaja, Schande auf mein Haupt) macht es nun auch nicht besser. Ich wollte schon länger mal eine Whitening Zahncreme ausprobieren, aber ich hab ja im Sommer das Testpaket von dontodent bekommen und gerade erst die erste Zahncreme daraus geleert. Deswegen kommt mir auch dieses Produkt sehr gelegen. Ich bin gespannt, ob ich Ergenisse sehen kann. :)



Pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart - für gestärkte, glatte Haut Tag für Tag. Die Handcreme kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mit Nordic Berry und erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das 3-fache Die leichte, nicht fettende Creme mit zartem Duft zieht sofort ein und ist für empfindliche Haut geeignet.
Diese Handcreme hatte ich schon mal und war ganz zufrieden. Aber ich hab so viel Handcreme hier, dass ich überlege, die zu verschenken. Mein Papa hat nämlich auch immer sehr trockene Hände. Aber auch die Handcreme ist total passend für diese Jahreszeit.



Die neuen compressed Deos halten genauso lange mit weniger Verpackung und sind dazu noch klein und praktisch. So funktioniert compressed:
Der Sprühkopf der Deosprays ist optimiert, Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden. Mit den verkleinerten Deosprays werden weniger Ressourcen verbraucht und ein wertvoller Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet.
Die Compressed Deos kenne ich ja schon, aber diese Sorte von Rexona hatte ich noch nie. Der erste Geruchstest sagt mir schon mal sehr zu, aber ich hab noch echt viel Deo hier rumstehen und werd das nochmal zu meinen Vorräten stellen.



Belebt und erfrischt.
Erlebe jeden Tag das Gefühl natürlicher Erfrischung. Ätherisches Rosmarienöl verleiht der Geldusche einen angenehm frischen und herben Duft. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz sanft.
Das Duschgel bekommt natürlich mein Freund, aber ich finde es riecht ganz fantastisch und find auch super, dass auch was für die Männer dabei ist. Er hats noch nicht benutzt, aber hat sich glaube ich gefreut. ^^



Royal! Die neue lash princess mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelene Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig - so wie jede Prinzessin - präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid. Princess(ence)!
Die Mascara ist ja vor einiger Zeit neu ins Sortiment gekommen und ich hab sie erstmal nicht weiter beachtet weil ich in der Catrice Glamour Doll meine Lieblingsmascara gefunden habe. Aber als ich sie jetzt ausprobiert habe war ich doch ganz zufrieden und das Bürstchen ist super an meinen Wimpern. Nicht zu groß, schön geschwungen - ich bin begeistert.
 



Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig aussehen.
Haaröl kommt bei mir immer gut an und dieses Produkt habe ich noch nie probiert, weil es zu Procter & Gamble gehört, die Tierversuche machen. Aber jetzt wo ich es habe werde ich es verwenden und bin gespannt, wie es auf meine Haare wirkt. 



Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne - Farben sehen, Düfte riechen, Pflege Spüren - werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht.
Genieße ein Bad mit dem Sinnensalz Zeit für Dich von tetesept. Spüre die einzigartige Pflegewirkung der patentierten Bade-Liposome für samtig zarte Haut.
Ich gehöre zum Glück zu den Leuten mit einer Badewanne und die Badezusätze von tetesept habe ich immer als sehr gut in Erinnerung. Der Geruch gefällt mir schon mal ganz gut soweit ich das mit meiner verschnupften Nase beurteilen kann und freue mich schon, mich mit diesem Produkt so richtig schön zu entspannen.




Der ISANA men Augengel Roll-on Q10 ohne Alkohol und Duftstoffe ist für jeden Hauttyp geeignet. Die besondere Pflegeformel mit hautverwandtem Q10 und Vitamin E schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung. Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Die extraleichte Gelformel kühlt und belebt müde Augen angenehm leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und Spürbar erfrischt.
Wieder ein Produkt für meinen Freund und das obwohl er nicht so der Mensch für Beautyprodukte ist. Ich bin mal gespannt, wann er den Roll-On das erste Mal verwendet :D Aber er meinte schon "Cool, dann seh ich morgens vielleicht nicht mehr so müde aus." Wir werden sehen. :)



Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen.
Ich hab das Pad schon mal ausprobiert und fand es okay, aber es ist kein Muss. Ich finde stärkeres Peeling immer ein wenig besser - so nach dem Motto "viel hilft viel", aber es fühlt sich angenehm an, passt sich dem Gesicht toll an und lässt sich einfach wieder reinigen. Nur dass der Noppen zum Festhalten hinten so ein bisschen "wabbelig" ist hat mich etwas gestört weil mir das Pad dann schon mal aus der Hand geflutscht ist


******

Ich finde die Produktauswahl so super - es gibt kein Produkt, dass ich nicht gebrauchen kann! Und dass Rossmann das einfach so an so viele Blogger verschickt... wow. 

Ich möchte mich hier nochmal ganz ganz herzlich bedanken dass ihr so großzügig an uns Blogger gedacht habt und wünsche dem Rossmann-Team eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2015!  


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich habe ebenfalls dieses tolle Paket bekommen und freue mich immer noch total. Einfach klasse, dass Rossmann so etwas macht. Die Produkte sprechen mich total an und von der Essence Mascara bin ich auch total begeistert. Ich weiß gar nicht, warum so viel über diese Mascara "schimpfen" =/

    Ganz liebe Grüße an dich! :)
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finds auch fantastisch, vor allem dass es soooo viel ist! Und die Mascara ist echt nicht übel, aber es ist nicht so einfach sich überzeuigen zu lassen, wenn man seinen "Holy Grail" schon hat oder denkt, dass Essence nur "Kinderschmike" macht. Ich find die top und trag sie gern wenn ich zuhause bin (die ist ja nicht wasserfest). :)

      Löschen
    2. Ja, Essence hat bei mir leider auch den "Kinderschminke"-Status. Es gibt wenig Produkte, die mich von Essence überzeugen können. Aber an der Mascara gefällt mir total gut der Bauch von der Bürste. Damit kann man die Wimpern total gut schminken. Ich war wirklich positiv überrascht, weil viele eben nur Schlechtes über das Produkt gesagt haben. =/

      P.S.: Mein Freund profitiert auch von den beiden "For Men" Produkten :p

      Löschen
    3. Hehe, ja wir sind ja auch nicht so die Zielgruppe denke ich. Ist schon vieles sehr mädchenhaft. Aber vor allem die Mascaras und Eyeliner finde ich richtig gut und wenn man einen farblich passenden Nagellack zum Partyoutfit haben will findet man in der Theke meist eine Nuance dazu. Aber bei vielen Produkten greif ich auch lieber zu anderen Firmen.

      Löschen
  2. Ich hab auch eines bekommen und freu mich jetzt noch wie ein kleines Kind!!!
    Ich hatte noch nie Glück bei diesen (blöden) Boxen und nun hab ich (und viele andere) eine einfach so bekommen *hüpf*
    Und von dem Mascara bin ich auch total begeistert. für ich glaube um die 4€ kann der richtig viel!!!

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja habs gelesen. Ich hab meine Box sofort aufgerissen; ich glaub der Postbote war noch nicht mal aus dem Haus raus :D

      Löschen
  3. Ich habe die Box auch bekommen und mich wahnsinnig gefreut. Die Produkte sind einfach alle unglaublich toll und ich kann sie alle verwenden. :) Ich war echt sprachlos, als ich die Box geöffnet habe. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das war wirklich ein Knaller von Rossmann. Ich glaube, die Box ist bei fast jedem richtig gut angekommen. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...